Hochkarätiger Künstler Sebastian Wehrle bringt mit seiner Ausstellung…

weiteres kulturelles Highlight nach Kappelrodeck.

Bürgermeister Stefan Hattenbach und Raphael Sackmann, Geschäftsführer der Emil Scheibel Schwarzwald-Brennerei GmbH, begrüßten zur eindrucksvollen Ausstellung den Fotografen und Künstler Sebastian Wehrle in den neugestalteten Räumlichkeiten der Scheibel Mühle in Kappelrodeck. Mit einem ausgefallenen Blick auf die Verschmelzung von Tradition und Moderne wurde Sebastian Wehrle als Foto-Artist bekannt. Der Name Sebastian Wehrle steht für die reizvolle und stilsichere Darstellung der traditionellen Trachtenmode in Kombination mit verruchten tätowierten Models. Wehrle hat seine berufliche Laufbahn als Kachelofenbauer an den Nagel gehängt, um sich voll und ganz der Fotografie zu widmen. Heute -mit einem Namen in der Branche- bringt er ein weiteres kulturelles Highlight nach Kappelrodeck, was die Bürger und Gäste in der Gemeinde zum Staunen bringt. „Ich persönlich mag seine Kunst, und sie scheint voll im Trend zu sein, so wie auch Themen wie „Schwarzwald“ und „Heimat“.“, so Bürgermeister Hattenbach. Aber auch Raphael Sackmann ist stolz eine namhafte Persönlichkeit in den eigenen vier Wänden begrüßen zu dürfen. Sebastian Wehrle präsentiert in der Scheibel Mühle Bilder aus seiner “Facing Tradition” sowie “Q”-Serie.

Bilduntertitel: v.l. Geschäftsführer der Emil Scheibel Schwarzwald-Brennerei GmbH Raphael Sackmann, Fotograf Sebastian Wehrle und Bürgermeister Stefan Hattenbach

(Text/Bild: Gemeinde Kappelrodeck – Pressemitteilung)

P.S. Diese Ausstellung dauert noch bis 6.7.2019