Was sind die Obstbrände von morgen? In welchen Produkten steckt noch mehr Potential? Was braucht unser Marketing für die Zukunft? Wo sind Digitalisierungen im Betrieb notwendig und welche Investitionen müssen wir in den nächsten Jahren im Unternehmen tätigen? Das ist nur ein kleiner Auszug der Fragen, mit denen wir uns im Rahmen der Scheibel ZUKUNFTSWERKSTATT, unserer jährliche Strategie-Tagung, auseinandergesetzt haben. 1x im Jahr nehmen wir uns zwei Tage raus aus dem Betrieb und nutzen die Zeit um einen Blick in die Zukunft zu wagen, gemeinsam mit unseren Bereichsleitern aus Brennerei, Abfüllung, QS, Vertrieb, Verkauf, Marketing und Buchhaltung. Ein kleiner Spaziergang in der Natur gehört ebenfalls immer dazu, um den Kopf wieder frei für neue Ideen zu bekommen.
Es war wieder eine inspirierende Veranstaltung mit vielen neuen Impulsen und tollen Ideen.
Jetzt liegt es an den einzelnen Projektverantwortlichen das Ganze mit Leben zu füllen. Wir sind bereit!